Dein Blumenatelier

Floristik ist unsere Leidenschaft – besuche uns in Grosswangen

Unser Team

Blumissimo ist dein Blumenladen in Grosswangen. Blumissimo ist mehr als nur ein Blumengeschäft. Es ist unsere Leidenschaft zum Beruf.

Simona Koch
Simona KochGeschäftsführerin
Bea Meyer
Bea MeyerMitarbeiterin
Marietta Burri
Marietta BurriMitarbeiterin
Sabrina WalpenMitarbeiterin
Silvia ZimmermannMitarbeiterin
Monika Gerber
Monika GerberMitarbeiterin

Dein Blumengeschäft in Grosswangen

Blumissimo ist dein Blumenladen in Grosswangen. In unserem Blumengeschäft findest du eine grosse Auswahl von verschiedenen Schnittblumen, Pflanzen und Accessoires. Lass dich in unserem Laden inspirieren. Gerne fertigen wir auch deinen individuellen Wunsch an. Du heiratest schon bald und bist auf der Suche nach einem passenden Geschäft für deine Blumendekoration? Dann ist Blumissimo dein richtiger Ansprechpartner. In der Vergangenheit durften wir schon zahlreiche Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten. Hast du einen geliebten Menschen verloren? Wir sind in dieser schweren Zeit gerne für dich da und beraten dich persönlich und individuell. Nimm ungeniert mit uns Kontakt auf, damit wir alles besprechen können.

Kundenmeinungen

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns die höchste Priorität. Hier findest du einige Rückmeldungen unserer Kunden.

Familie Häfliger Trauerfall:
Wunderbare, kompetente, empathische, zuverlässige Betreuung und Bedienung.

Claudia & Roger Hochzeit:
Alles hat wunderbar funktioniert. Blumissimo ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Produkte haben genau unseren Wünschen entsprochen. War alles zur rechten Zeit am rechten Ort. Wir werden Blumissimo auf jeden Fall weiterempfehlen.

Familie Habermacher Trauerfall: Werde ich jedem weiter empfehlen! Sehr schön, sehr kreativ! Danke für alles!